3. Sonnenschein sucht Namen;-)

Gast

Guten Morgen!

Ich und mein Mann Martin habe bereits zwei wundervolle Kinder:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)

Nun bin ich wieder schwanger, mit einem Mädchen!
Hier unsere Ansprüche an die Namen:

Der EN...

...muss mit L beginnen
...darf nicht zu ausgefallen sein
...sollte zu den Geschwisternamen passen
...muss uns natürlich gefallen:)

Unsere bisherigen Vorschläge:

Lotta
Lilly
Lilja


Der ZN...

...muss mit M beginnen
...darf nicht zu ausgefallen sein
...sollte nicht zu kurz sein und 5-8 Buchstaben haben
...sollte zu dem EN passen
...muss uns gefallen:)

Unsere bisherigen Vorschläge:

Merle
Marie
Melina
Malina

Wäre nett, wenn ihr bewerten würdet und uns auch weitere Namen vorschlägt!;)

Liebe Grüsse,

Lydia & Martin mit den zwei 'Grossen' und Mäuschen im Bauch:)

Antworten

Gast

Lotta Merle!

Gast

Und nochmals danke Sophia! ;-D

Uns gefällt:

Matilda

Was hält ihr von Mariella?

Liebe Grüsse

Gast

Danke euch beiden!

@Sophia: Mia ist uns als ZN etwas zu kurz.Marceline,Midori und Migena sind uns etwas zu aussergewöhnlich. Marlies gefällt uns nicht so. Sorry! Aber danke für deine Mühe!

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit den Kids

Gast

Ich finde nicht, dass das zu ähnlich ist.

Gast

Ach, und es gibt noch "Marlies" (ausgesprochen: Marliss)
Und: Mia, Marceline (ausgesprochen: Marslinn), Midori, Migena

Gast

Danke, Sophia!

Leonida ist uns da schon etwas zu aussergewöhnlich. Aber trotzdem danke für deine Mühe Bei Lynn wäre dann eben auch noch mein Name, Lydia.
Lydia, Lennja & Lynn = etwas zu ähnlich?

Wir sind echt unsicher!

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit den Kids

Gast

@Tanja: Danke! Beide Kombinationen gefallen uns!

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit den Kids

Gast

Also ich finde "Lynn" nicht zu "Lennja" ähnlich und "leonie" auch nicht. Beides sind auch sehr schöne Namen. Als Alternative zu "leonie" hätte ich noch "Leonida".
LG Sophia

Gast

Danke auch dir Juna!

Uns gefällt Larina.

Lynn ist auch nicht schlecht, allerdings wissen wir nicht ob der Name Lennja zu ähnlich ist.

Deshalb habe ich jetzt zwei Fragen:

Leonie: Findet ihr ihn dem Namen Lennja zu ähnlich?
Lynn: Findet ihr ihn dem Namen Lennja zu ähnlich?

Hoffe auf Antworten!
Danke!

Liebe Grüsse,
Lydia & Martin mit den zwei grossen L's und dem kleinen L im Bauch:)

Gast

Danke Alexa!

Dein Kommentar habe ich erst gesehn als ich das andere schon abgeschickt habe.

Uns gefällt:

Lilly Melina
Liara

Melissa


Liebe Grüsse,

Lydia & Martin mit den Kids

Gast

Danke für die Antworten!

@Lila: Lina gefällt uns nicht so gut. Marleen finden wir aber gut. Kommt evt. auf die Liste. Danke!
Lotta Melina gefällt uns auch!

@Carolin: Danke, auch für dein Kommentar, allerdings werden wir unsere Tochter nicht Luisa nennen, wenn unser Sohn Luis heisst...

@Mama: Leonie haben wir uns auch überlegt und der Name Leonie Marie ist total schön, doch wir sin unsicher ob Lennja und Leonie zu ähnlich sind.

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit den Kids

Gast

Wie wäre es mit Leonie Marie!!!!!

Gast

Wie wäre es mit Luisa ?

Gast

Ich finde Lotta Melina sehr schön.

Eigener Vorschlag:

Lina Marleen/Madleen

Gast

Ohh...

Was ich vergessen habe:

Wäre toll, wenn ihr Kombinationen bilden könntet!:)

Danke im Vorraus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallöchen, Mein Name ist Katja und ich wollte mal eine Plauderecke erstellen um zu plaudern. Wer will mit m...