Emily Grace ist da!

Gast

Hallo, ich wollte hiermit nur kurz die Geburt unserer Tochter Emily Grace Sydney verkuenden. Sie kam am 5.8.2012 zur Welt , wog 3270g und war 49cm lang. Wir konnten sie bereits heute nach Hause nehmen, wo sie herzhaft von ihren Bruedern empfangen wurde. Dank nochmal an alle die uns geholfen haben diesen wunderschoenen Namen zu waehlen.Sydney haben wir gewaehlt, da wir naechstes Jahr wieder nach Deutschland ziehen, und sie so eine Erinnerung an ihre Geburtststadt hat, außerdem fanden wir den Namen einfach schön.
Lg Sara und Matt mit Scott, Mark und endlich Emily

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute und viel Glück und Freude mit der kleinen Emily!!!
LG Pauli

P.S.: Ich hoffe mal, sie wurde von ihren Brüdern "herzlich" empfangen statt "herzhaft"..... ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen auf -el ?

Hallo, mein Mann und ich suchen schöne Jungennamen, die auf -el enden, so wie Samuel zum Beispiel. Welche f...