Svea bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Unsere Tochter Svea (7) bekommt im Februar ein kleines Geschwisterchen, das Geschlecht möchten wir noch nicht wissen.
Hättet ihr ein paar Namensvorschläge für uns? Herkunft, Anfangsbuchstaben und wie oft es den Namen schon gibt, ist uns egal, Hauptsache es ist ein wunderschöner Name.

Das ist KEIN Fake!!!

mfG Sandra (30) & Dennis (32)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Könnt ihr die mal bitte bewerten? Nancy Marie Eva Annika Lena Stefanie Bianca

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lore

Kommentar von Verena- Mama von Selena Lore Sherry

Hallo, meine zweite Tochter trägt zu Ehren meiner Lieblingsoma diesen schönen schlichten beideutungsvollen ...

Mädchenname Elena

Kommentar von Heidi

Wunderschöner Name sollte ich noch eine Tochter bekommen wird es auf jeden Fall eine Elena, aber Ellena ges...

Jungenname Justin

Kommentar von Mia

Richtiger Assi name, schrecklich häslich. Genauso wie Jason, Kevin ...