Namen mit LI (teil 2)

Gast

Da bin ich wieder. Nun habe ich eine kürzere Liste, die ihr bewerten könnt(es wär hilfreich).
Lina
Liara
Lia
Linn
Lira
Liya(h)

danke im voraus.

Antworten

Gast

Danke für deinen Eintrag!
Lina 1
Liara 2
Lia 2, ist mir zu kurz
Linn 1
Lira 2
Liya(h) 2, aber ohne h

Ich finde Lina und Linn sehr schön. Mit ZN Lina Linn.

Gast

Meine Nichte heißt Rahel Nia.

Gast

Du hast vorhin bei mir geschrieben (bei Unsere kleine Marlene ist da!) und jetzt wollte ich mal wissen wie deine kleine Nichte heißen. Aber jetzt kommen wir zum Thema:

Lina 1 schön aber zu häufig
Liara 1 auch sehr schön und selten
Lia 3 finde ich nicht so schön und zu häufig
Linn 3 passt nicht zu einem Deutschen Kind
Lira 4 nicht so schön
Liya(h) 3 naja

Dann fällt mir noch Lisa, Liana, Lilian, Lillith, Lilli, Lidia ein.

Kilian und Sarah mit Marlene

Gast

Hallo Jenna
İch finde Liara am schönsten. Meine Tochter heißt Lira Amelie. Liara ist wirklich sehr, sehr hübsch. Die Bedeutungen sind sehr schön. Göttin des Friedens,...... . Meine Tochter Amelie wollte ich auch so nennen aber meine Schwestet hieß so und mein Mann wollte das nicht. Liebe Grüße
Penelope, Amelie und Carlos(Mann).

Gast

Lina: zu häufig, gefällt mir nicht
Liara: sehr schön
Lia: schön
Linn: Lynne ist schöner
Lira: nicht schön
Liya(h): Liyah ist wirklich sehr, sehr schön

LG Nina

Gast

Lina 2
Liara 3
Lia 1+
Linn 1+
Lira 4
Liya(h) 3

Gast

LİNA 2
LİARA 1+++++++++
LİA 3
LİNN 2-
LİRA 3+
LİYA(H) 1

Gast

Lina 1
Liara 1
Lia 1
Linn 2 Lynn wäre 1
Lira 2
Liya(h) 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Model mit 14?

Hallo! Meine Tochter Lisa Evelina ist vierzehn Jahre und sie will unbedingt Model sein. Mit Aufträgen und a...

Flora, Linda und ...?

Welche Namen (Jungen- und Mädchennamen) passen gut zu Flora und Linda? Bewertet bitte auch die, die ich sch...