Mädchenname gesucht

Gast

Hallo, wir erwarten unser 3.Mädchen.
Bei beiden Geschwister heißen Leonie Rosina und Selina Eleonora (Zweitnamen nach den Urgroßeltern vergeben).
Nun aktuell gefallen uns
Hannah Josephine
Olivia Josephine

Was gefällt euch besser?
Lg und danke

Antworten

Gast

Hannah Josephine

Gast

Beide Namen gefallen mir gut. Etwas stimmiger finde ich die Kombi Hannah Josephine.

Gast

Jana Josephine (mit stummem "e")

Gast

Hannah Josephine ist sehr schön, Olivia Josephine auch, aber Hannah Josephine gefällt mir noch ein Stück besser.:) Meine Tochter heisst Hanna Meline;-)

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Hannah Josephine!!!

Gast

Also ich finde Olivia Josephine besser :)

Gast

Beide Namen sehr schön, aber Olivia Josephine finde ich etwas schöner.

Gast

Mir gefallen die Namen auch beide echt gut! Olivia Josephine ist vielleicht nicht so häufig wie Hannah,wobei ich auch keine Hannah Josephine kenne! :). Olivia ist vielleicht einen tick besser :).

Gast

Mir gefallen beide Namen wirklich sehr gut. Beide sind sehr, sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Julikas Bruder

Im Sommer 2008 hat unser erstes gemeinsames Kind Julika Sabrina das Licht der Welt erblickt. und Nun Ende D...

Zwei Fragen

Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen an euch und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie beantworten würdet und m...