Rania, Romio und ... Renée?!

Gast

Hallo! Wir sind Luise und Toma. vor kurzem haben wir schon eine Pe erstellt, weil wir einen Namen für
Rania Lil Joelle
und
Romio Neo Limenn.

Durch Faye sond wir auf diesen Namen gestoßen und haben uns in eine andere Schreibweise verliebt.
Findet ihr, dass

Renée Mia Susanna

zu den anderen passt?

Lg Lui, Tom, Ran, Mio und evtl Renée

Antworten

Gast

Passt sehr schön. :)

Gast

Freut mich:)
Passt super:)

Gast

Hallo Lui,

Renée Mia Susanna ist wunderschön!! (: Eine tolle Wahl!

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Renée-wunderschön
Mia-wunderschön
Susanna-wunderschön

WOW

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...

Papa bekommt Verstärkung!

Guten Abend, nach unseren drei Mädchen, bekommt mein Mann endlich Verstärkung und das gleich im Doppelpack....

Minza? ? (2)

Einen schönen guten Morgen,da sich die Meinungen in meiner ersten Plauderecke gewaltig gespalten haben,kame...

Er ist da!!

Hallo, ich habe vor einigen Wochen hier eine PE eröffnet um für mein ungeborenes 4. Kind einen Namen zu fin...