Minza? ? (2)

Gast

Einen schönen guten Morgen,da sich die Meinungen in meiner ersten Plauderecke gewaltig gespalten haben,kamen mein Freund und ich wieder ins Grübeln,ob wir unsere Tochter nun Minza nennen sollen,oder nicht.
Auf jeden Fall haben wir schon einige Lieblingskombis. :

Minza Luisa
Minza Lara
Minza Leni
Minza Laila


Es wäre toll,wenn ihr die Namen einfach mit Noten von 1-6 bewerten würdet.
Lg,Christina.

Antworten

Gast

Minza? Ist das ein Gewürz? Klingt wie eine Marke!

Gast

Ich finde Minza wunderschön und würde Euch dringend empfehlen ihn zu nehmen, wenn er Euch so gut gefällt. Minza wird kein Massenprodukt im Kindergarten sein und ganz sicher was besonderes. Mit Minza verbindet man im allgemeinen Pfefferminze, was nicht peinlich oder schlimm ist. Da Ihr Eurer Tochter sowieso einen Zweitnamen mitgeben wollt, sollte es überhaupt kein Problem geben. FALLS es doch so kommen sollte, dass sie ihren Namen ganz furchtbar findet, kann man den ZN ganz einfach und unkompliziert zum Rufnamen machen und Minza einfach totschweigen. Ich denke aber nicht, dass das passieren wird.
Ich heisse Tanja, wie langweilig, eine von abertausenden und wäre froh, wenn ich solch einen schönen, seltenen Namen hätte. Ich trinke in diesem Moment tatsächlich Pfefferminztee (lecker) und stosse einfach mal auf alle Minzas der Welt an. *zum Wohl*

Von Euren Vorschlägen finde ich Minza Leni am besten, weil er nicht auf "a" endet. Minza Leni klingt absolut genial. Habt Mut und lasst Euch nicht beirren. :)

Gast

Mir gefällt Minza nicht, ist für mich eher eine Phantasiename oder ein Name für eine Katze.
Ich würde den weder als EN noch als ZN vergeben.

Gast

Minza würde ich auch eher als ZN wählen, aber ist Geschmackssache...

Gast

Nur als ZN
Thea
Juliq
Sofia
Mara
Lara
Lenja
Ronja
Selena
Marita
Hannah
Zara
Sara
Wanda
Viona
Finja

Gast

Ich würde Minza nicht mal als ZN wählen. Der Name geht gar nicht!!! Sorry.

Gast

Wenn man es natuerlich drauf anlegt,dass das Kind zum Mobbingopfer wird.Sowas ist unverstaendlich.Gib deinem Kind doch bitte einen anstaendigen Namen.

Gast

Ich würde Minza nur als ZN wählen....
Luisa Minza 2
Lara Minza 3
Leni Minza 2
Laila Minza 1

Gast

Minza Luisa mag ich am liebsten!
Noch besser:
Minza Luise ("Lu-iii-se")
Oder
Minza Louise ("Lu-iiiis")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Facharbeit über Namen

Hallo ich bin Lina, gehe in die 12. Klasse und muss im Fach Sozialwissenschaften eine Facharbeit schreiben....

Happy Birthday!

Vor drei Jahren blieb der Himmel für einen Augenbick stehen und zwei neue Sterne erstrahlten. Diese zwei St...

Junge Mama sucht Namen

Guten Abend, ich bin Jana und in der 16. Woche schwanger. Ich bin 23 Jahre alt und habe schon eine dreijähr...