Papa bekommt Verstärkung!

Antworten

Gast

Danke für Eure Bewertungen!
Robert und Nathan sind jetzt aus der Liste gestrichen worden.
Dazugekommen ist Joshua.

Gast

Also wenn es meine Jungs wären würde ich sie gleich Maximilian und David nennen. Würde überhaupt nicht länger darüber nachdenken und irgendwelche Plauderecken erstellen..

Für mich ist es viel wichtiger, dass mir und meinem Mann der Name unseres Kindes gefällt als irgendwelchen ,,unbekannten Leuten" Leuten. Vornamen sind wie die Mode, Geschmackssache..

Gast

David und Raphael finde ich als Kombi sehr schön, Maximilian passt aber meiner Meinung nach eher nicht zu einem der anderen von euch vorgeschlagenen Namen - was haltet ihr denn ansonsten vielleicht von Maximilian und Sebastian?

Gast

David und Raphael
oder
Robert und Maximilian

Gast

David&Jannis

Gast

Maximilian 2
Robert 3
Jannis 6
Raphael 2
Nathan 2
David 2

Robert & David
Raphael & Jonathan

Gast

Maximilian 2
Robert 3
Jannis 1
Raphael 3 Rafael wäre 1
Nathan 5
David 1

Ich würde David und Rafael nehmen wenn ihr Rafael nicht schön findet, dann David und Jannis.

Liebe Grüße Therese

Schau bitte auch in meine Plauderecke
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15702.php

Gast

Robert und Maximilian klingt toll!

Gast

Von deiner Liste finde ich Maximilian & Raphael am schönsten! Ich würde Raphael aber eher Rafael schreiben. :)
Sucht ihr noch nach weiteren Vorschlägen, oder soll es bei den Namen von eurer Liste bleiben?

Schau doch mal bei mir vorbei. Namenssuche für meine Nichte 2.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15732.php

Gast

Ob ein Name zu einen Baby passt ist doch ehrlich gesagt egal,es sollte ihm später wenn er sich gedanken um seinen Namen macht,bis zur Pupertät interssiert sich kein Kind was über seinen Namen oder die des anderen!
Robert ist toll,aber am schönsten finde ich Raphael und dann Maximilian!

Gast

Ja, die Zwillinge sollen auch zwei Namen bekommen. Aber wir wollen zuerst die Erstnamen in Angriff nehmen. Wir haben schon überlegt, ob es wieder ein Name aus der Familie wird (Theresa heißt meine Mutter), aber wir sind uns noch unschlüssig.

Gast

Maximilian 3
Robert 3
Jannis 1
Raphael 2
Nathan 5
David 1+

Ich würde Jannis und David nehmen, ich finde diese Namen wunderschön und sie passen meiner Meinung nach auch super zu den genauso schönen Geschwisternamen.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Bekommen die kleinen auch einen ZN?
LG, Nicole

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxima ist da

Hallo unsere Tochter wurde gestern per Kaiserschnitt mit 48cm und 2780g. um 10.00 Uhr geboren. Manuel und V...