alles über Namen, Babys und...

Gast

Hallo ich heiße Iantha und bin Mutter von 3 Kindern(bald 4).
Ich habe oft gelesen das viele bald ein Baby kriegen und immer noch nicht wissen wie sie es nennen sollen. Ich helfe sehr gerne. Wir können uns auch über viele andere Themen unterhalten z.B. Probleme, Hobbys, Entwicklung und vieles mehr...

Antworten

Gast

Roserin ist da!!!
Mei viertes Kind und meine zweite
Tochter.

3100g
30.7.13
8:36

Wir haben dich lieb. Iantha&Familie

Gast

Ich hätte Zeit

Gast

Wer hat Zeit zum Plaudern?

Gast

Danke an alle

Gast

Danke für all die Namen! Finde einige richtig schön. Werde meinen Mann fragen welche er gut findet.

Gast
Gast

Anfangsbuchstabe ist uns egal.
Paulina ist toll!
Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

An Sabine Larissa, Paulina, Daniela???
Welcher Anfangsbuchstabe soll es sein???

Gast

Bitte ich überleg dann mal...

Gast

Danke!Martha finde ich nicht so gut,da ich lieber ins deutsch-italienische gehen würde.
Luisa und Matteo sind ja auch italienisch aber trotzdem in Deutschland bekannt.
Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Finde Jiska Jakob Julius und Jennifer gut. Ach ja ich weiß noch nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird

Gast

Hallo Sabine,
wie findest du Marta?
Welche Richtung sollen die Namen haben?

Gast

Ja kenne ich: Jolina, Jule, Jiska,
Jamie, Josephine, Joanna, Janina,
Jolly, Jette, Jana, Jennifer

Weiß aber nicht welche Richtung ob modern altmodisch oder kurz lang

Gast

An Isa

Ich bin Julio traumhaft.
Juna,Jara/Jaara,Jana,Janika,Janina,Jelena,Jalisa...
Julian,Julien,Jacob,Johannes,Justus,Julius,Jaren...

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Guten Morgen!

Ich bin Sabine und zum ersten Mal schwanger.Für unser zweites Baby suchwen wir noch einen Namen.Was es wird,wissen wir noch nicht.Falls Luisa´s Geschwisterchen ein Junge werden sollte,wird er eventuell Matteo heißen.Findest du,dass das zusammenpast?Für ein Mädchen haben wir keine Ideen.

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Kennst du gute Namen mit J ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Neue Plauderecke?

Ich heiße Michi und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich suche schon seit längerer Zeit eine andere ...

Name für Zwillinge

Ich bin Lilliana ( 38) und erwarte Ende Oktober Zwillinge ( Mädchen). Namen : Elisabeth Mariella Gisela Mar...