SOPHIA NATHALIA oder ALEXIA SOPHIA?

Gast

Hallo! Nun eröffnen wir die letzte PE mt der Frage: ALEXIA SOPHIA oder SOPHIA NATHALIA? welchen findet ihr besser und warum? Danke für eure Hilfe!
Caroline

Antworten

Gast

Alexia Sophia! Das klingt einfach besser, passt harmonischer zusammen, und Nathalia ist etwas altmodisch.

Gast

Alexia Sophia !!!

Gast

Hallo Caroline!
Ich finde Sophia Nathalia schöner, weil ich finde, dass es besser klingt, wenn der Zweitname länger ist als der Erste.
Sophia Alexia finde ich auch nicht ganz so schön wie Sophia Nathalia, weil da zwei a aufeinandertreffen.
LG, Leonie

Gast

Alexia Nathlia :)
Falls das zur Auswahl steht, da Sophia nicht so schön ist...
Sonst:
Alexia Sophia

Gast

Das möchte ich nicht wissen. Ich lass mich überraschen. Wie ist das bei dir? Bekommt deine Kleine eine Schwester oder einen Bruder?
LG, Jana

Gast

Und wie alt sind sie und du?
LG, Sara mit Vanessa

Gast

@ Sara.
Ja ich habe zwei Töchter Imogen und Elaina!

Gast

Mein E.T ist der 2 April.
Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

LG

Gast

Der ET ist der 09.04.
Und deiner?
LG, Jana

Gast

SOPHIA ALEXIA ist ab jetzt auch noch im Rennen! Robert hatte den Vorschlag gemacht! Wenn ich ihn überzeugen kann, dann nehmen wir den! Caroline

Gast

@Jana:
Meine Kleine spielt auch oft alleine, schläft oder spielt mit meiner Mutter, in der Zeit bin ich dann auch oft am PC.

@Helena:
Vanessa ist 6 1/2 Monate alt. Ihr Zweitname ist Gabriela.
Hast du auch Kinder?

Liebe Grüße, Sara mit Vanessa

Gast

Felicitas ist drei, und ich bin auch schwanger!
Wann ist denn dein E.T?

LG
Alicia mit Felicitas

Gast

@Alicia:
Nein so war das nicht gemeint. Ich habe nur gedacht, dass du evtl. nicht viel Zeit hast.
Ich hatte das die letzten Jahre auch nicht so.
Meine Kinder sind mittlerweile 9 und 7 und nun bin ich wieder schwanger.
Wie alt sind denn deine Kinder?
LG, Jana

Gast

Liebe Jana!
Mein Mann ist zu Hause, aber meine kleine Maus spielt gern alleine, warum fragst du?
Darf ich etwa weil ich ein Kind habe nicht an den Computer????

Gast

Mir gefällt Alexia Sophia auch sehr gut!
@ Sara, wie alt ist denn deineVanessa?
Und deine Felicitas, Alicia?

Helena mit Imogen und Elaina

Gast

Danke! Bei uns kommt Nathalia sehr selten vor, ebenso Sophia. Caroline

Gast

@Alicia und Sara-Melissa:
wie könnt ihr schon hier sein? Ihr habt doch anscheinend beide kleine Kinder. Wie habt ihr dann Zeit an den Computer zu gehen.
@Caroline:
Alexia Sophia finde ich auch besser.
LG, Jana

Gast

Alexia Sophia finde ich klasse.
Liebe Grüße, Sara mit Vanessa

Gast

Hallo Caroline!
Ich persönlich finde Alexia Sophia viel schöner als Sophia Nathalia.
Nathalia ist ein häufiger Name, ich kenne 8 Frauen die so heißen. Und Sophia ist eh ein ziemlicher Modename!
Aber Alexia frischt den ganzen Namen irgendwie auf.


LG
Alicia mit Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Johanne

Kommentar von Marie

Hallo meine 1.Tochter heißt auch so. Ende November kommt der bzw. die 2. habt ihr für beides eine gute Idee...

Jungenname Christoph

Kommentar von Christoph

Kann mit diesem Namen gut leben. Wird leider aus irgendeinem Grund falsch geschrieben oder falsch verstanden.

Mädchenname Simona

Kommentar von simona-charolina

Hi! Also ich hätte eigentlich Simone heißen sollen aber mein Vater war absolut dagegen, da jede Dritte so h...