Welcher Name ist am besten und warum

Antworten

Gast

chantal6
Mariella3-
Jennifer3
luise3
lana3+
Juliette3
Celina2-
Deborah2
Kimberly2
Oprah4
Ella1++
Winonna6
jessica3

das meiste sind so durchschnittsnamen, Ella finde ich aber sehr schön :)

Gast

Chantal-6
Mariella-3
Jennifer-3-
luise-4
lana-4
Juliette-2
Celina-4
Deborah-2+
Kimberly-4+
Oprah-6
Ella-2
Winonna-5
jessica-2+

Gast

Ich stimme Lisa zu. Ella ist einfach toll. :)

Gast

Ich finde den Namen Ella am schönsten. Warum ist einfach, er ist kurz, klingt schön, Bedeutung ist auch super ( die feenhafte), und er ist nicht allzu häufig.
Lg. Lisa

Gast

Am besten ist Jessica . Warum: weil er mir aus deiner Liste eben am besten gefällt . Wie ist denn der Zuname ? Vielleicht finde ich dann was anderes besser/passender. So kann ich ja nur nach meinem persönlichen Geschmack entscheiden

Gast

Am besten gefällt mir Mariella.
Deborah und Jessica gefallen mir auch noch gut, die anderen Namen eher nicht.

Gast

Mir gefallen nur Celina und Jessica sehr gut: Das Schriftbild und die Aussprache überzeugen mich!

Luise, Ella, Juliette, Mariella und Jennifer finde ich auch ganz ok!

Die anderen Namen find ich nicht schön!

Gast

chantal:6
Mariella:5
Jennifer:4
luise:4
lana:6
Juliette:2
Celina:1-2
Deborah:2
Kimberly:6
Oprah:6
Ella:2-3
Winonna:5
Jessica:3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Was haltet ihr von..

Janis Elia Valentin? In Kürze wird unser kleiner Sonnenschein zu Welt kommen und wir möchten gerne wissen, ...

Manuela oder doch nicht!?

Hallo! Keine Sorge,bin nicht schwanger. Bin ja erst 17 :D Wollt nur wissen ob ihr euch vorstellen könntet e...

Plaudern?:)

Hey, Ich heiße Romy und bin 26 Jahre alt.Ich bin alleinerziehende Mutter und habe eine Tochter,Kailey,sie i...