Luisa´s Bruder oder Schwester sucht einen Namen

Gast

Guten Morgen! :-)

Ich bin Sabine und bin ganz neu im Forum.Die Schwester meines Mannes Nils hat uns die Seite empfolen.
Wir sind zum ersten Mal schwanger und wir erwarten Zwillinge.Eins der Beiden hat sich bereits als Mädchen entpuppt,dass andere versteckt sich noch.Sie soll Luisa heißen.Falls das andere Baby ein Junge sein sollte,dachten wir an Matteo.Matto und Luisa?Wir sind unsicher,ob das passt.Was meint ihr?Für ein Mädchen haben wir leidernnoch keine Idee.
Vielen,vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Sabine und Nils und den Zwillingen

Antworten

Gast

&

Luisa&Paulina

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Danke!
Bis jetzt haben wir:

Luisa&Emilia
Luisa&Amelia
Luisa&Amelie
Luisa&Fiona
Luisa&Anna
Luisa&Mia
Luisa&Milia

Luisa&Matteo
Luisa&Emilio
Luisa&Milian
Luisa&Ben
Luisa&Marlon
Luisa&Milan

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Luisa & Luca
Luisa & Julian
Luisa & Emilio
Luisa & Mika
Luisa & Nico

Luisa & Lara
Luisa & Elena
Luisa & Selina
Luisa & Romy

Es wäre gut wenn du uns mal eine Liste machst..mit den Kombinationen die dir jetzt gefallen.

Gast

Luisa und Emilia finde ich sehr schön zusammen. Oder:
Luisa & Elenya
Luisa & Milia
Luisa & Livia
Luisa & Lia
Luisa & Alia
Luisa & Malou
Luisa & Jamila
Luisa und Bina(h)
Luisa & Juna
Luisa und Jira(h)
Luisa & Malia
Luisa & Lincy
Luisa & Soley


Luisa & Matteo finde ich zwar passend, aber den Namen Matteo mag ich gar nicht.
Luisa & Levi(n)
Luisa & Milan
Luisa & Milon
Luisa & Elias
Luisa & Lias
Luisa & Emilio
Luisa & Milian
Luisa & Silas

Vielleicht ist ja was dabei :) Liebe Grüße

Gast

Stella mag ich absolut nicht,weil ich aus dem Schwabenländle komme. :-)
Trotzdem danke!

An Mia:
WIE FINDEST DU MATTEO UND LUISA?
ODER DANN DOCH LIEBER MATTEO UND LOUISA?

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Was haltet Ihr von Luisa & Stella ??


LG Beate und Co.

Gast

Hallo,

Ich finde Sie passen gut zusammen. Ist aber nicht so meine Kombination.

Finde Luisa & Marlon oder Linus passen da besser!

LG Beate, Claudio, Lia V. und Ana C.

Gast

Danke Beate!
Teilweise sehr schöne Namen dabei.Wie gefällt dir Matteo zu Luisa?Oder dann lieber Matteo und Louisa?

Liebe Grüße von Sabine und Nils mit den Zwillingen

Gast

Hallo,

Entschuldigung, wollt sie ja Luisa schreiben.

LG Beate, Claudio, Lia V. und Ana C.

Gast

Hallo,

Alles Liebe und Gute zu Schwangerschaft!


Hier Ideen:

MM:

Louisa & Sofia
Louisa & Laura
Louisa & Emilia
Louisa & Fiona
Louisa & Anna
Louisa & Finja


MJ:

Louisa & Marlon
Louisa & Linus
Louisa & Finn
Louisa & David
Louisa & Robin
Louisa & Fabian
Louisa & Elias
Louisa & Leon


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter...

Hallo zusammen, nach unserem Sohn Bennet Eliam(1 1/2 Jahre) erwarten wir nun unsere erste Tochter! Da unser...

8.Kind sucht einen Namen :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz Neu hier im Forum. Möchte mich gerne Vorstellen: Ich heiße Vera und bin...

Geschwistername für Hannah

Hallo. Unsere kleine Maus Hannah (2,5 Jahre) bekommt im April eine kleine Schwester. Unser Favorit ist Nina...

Das geht doch nicht!!?

Hallo :-) Ich heiße Vera (bin 32) und gemeinsam mit Erich (36) bekomme ich jetzt das dritte Kind. Unsere Be...