Eine Tochter...

Gast

Hallo zusammen,
nach unserem Sohn Bennet Eliam(1 1/2 Jahre) erwarten wir nun unsere erste Tochter!
Da unser Sohnemann Bennet Eliam einen sehr seltenen Namen trägt, suchen wir nun auch einen seltenen Namen für's Töchterchen.
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet:
-Amalie
-Theresia
-Elouise
-Ranja
-Eleni(sprich Äleni)
-Liv
-Sue

Der Zweitname wird Henrike sein.

Liebe Grüße & vielen Dank,

Lena & Glenn mit Bennet Eliam und bald noch Töchterchen

Antworten

Gast

Ich würde Theresa Henrike nehmen besser aber noch
Theresia Henrike ist noch ausgefallener

Gast

-Amalie:4- Amali oder Amali-e ausgesprochen?
-Theresia:1-
-Elouise:5
-Ranja:4
-Eleni(sprich Äleni):4- besser Helena, Elena oder Leni
-Liv:5 besser Livia
-Sue:5 besser Susanna/Susanne

Mir gefällt Theresia am besten.
LG, Leonie

Gast

-Amalie...klingt nicht schön und die verwechslung zu amelie wäre mir zu groß.6
-Theresia...schöner name,wobei ich theresa nicht leiden kann.ich würde aber teresia bevorzugen.2
-Elouise...der name hat was.edler name auf jeden fall.2
-Ranja...rania finde ich besser.ranja hat für mich einen gewöhnungsbedürftigen klang.5
-Eleni(sprich Äleni)...sehr schöner name.süß und verspielt aber dennoch immer passend.1
-Liv...kurz und bündig.klingt dünamisch.1
-Sue...susanna finde ich besser.3


lg. sofía

Gast

Hallo!

-Amalie 1+
-Theresia 2 schöner T(h)eresa
-Elouise 3 geht
-Ranja 2+ schön
-Eleni(sprich Äleni)5 nicht mein ding
-Liv 1 gefällt mir
-Sue 1- schön

lg Rika

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke "Baby sucht Namen"

Gast

-Amalie 1+
-Theresia 2
-Elouise 1
-Ranja 3
-Eleni 6
-Liv 4
-Sue 5

Mir gefällt Amalie (ich würde vielleicht eher AmElie schreiben) am besten.

Guck doch auch mal bei meiner Plauderecke rein.
LG Fabienne

Gast

-Amalie 3
-Theresia 3 Teresa wäre ein 1
-Elouise 1 Elouisa ist noch schöner!
-Ranja 4
-Eleni(sprich Äleni) 3
-Liv 4
-Sue 4


Elouisa/e ist mein Favorit!

Gast

-Amalie 2,5 hübsch
-Theresia 1,5 wunderschön
-Elouise 1 wunderschön
-Ranja 3+ hübsch
-Eleni 4 leider gefällt mir der Klang nicht und ich kenne auch eine Eleni, sowie x Elenas
-Liv 3+ hübsch
-Sue 2- schön

Gast

Hi!

-Amalie 1- gefällt mir
-Theresia 3- der spitzname resi ist gemein
-Elouise 2- naja
-Ranja 2- naja
-Eleni(sprich Äleni) 4 nö
-Liv 1+ gefällt mir sehr gut!
-Sue 2+ toll

Also zu Bennet würde Liv oder auch Amalie passe.

lg Inka

Ps.: Schau doch bitte auch mal in meine plauderecke hier ist der Link:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0908/6562.php

Gast

Hy Lena und Glenn ;P
Ich finde Liv passt super gut zu Bennet.
Bekommt sie auch einen Zweitnamen? Steht der schon fest oder soll ich mal Kombis machen?

Grüsschen Lena
PS: Schau doch auch in meiner Plauderecke rein:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madita

Kommentar von madita

Bestimmt... und wenn nicht liest du ihm die Geschichten von Astrid Lindgren vor.

Jungenname Alexander

Kommentar von Katrin

Mein Freund heißt auch so. Ich fand den Namen schon immer toll! Er wird Alex gerufen oder von seiner kleine...

Jungenname Ahmed

Kommentar von lazlo

Mein bruder heist auch Ahmed. alle nennen ihn achmed und das ärgert ihn. aber was soll er machen. die europ...