Geschwistername für Hannah

Gast

Hallo. Unsere kleine Maus Hannah (2,5 Jahre) bekommt im April eine kleine Schwester. Unser Favorit ist Nina. Nun bekommt aber der Bruder meines Mannes auch ein kleines Mädchen - nur 3 Monate früher. Wir haben uns gegenseitig die Namensfavoriten noch nicht verraten. Hoffe sie nehmen nicht " meinen".
Habt ihr weitere schöne Namensvorschläge passend zu Hannah? (gerne auch 2 Silben)
Danke!!!!!

Antworten

Gast

Danke für Eure Vorschläge!!

Gast

Danke für Eure Vorschläge!!

Gast

Danke für Eure Vorschläge!!

Gast

Ich finde den Namen Nina total schön zu Hannah.
Hier noch ein paar Namen die zu Hannah passen;
Hannah und Anna! Hannah und Jennifer!!
Hannah und Fabienne.Hannah und Henrike.
Hannah und Luana.
Alles liebe und gute meine Favoriten f.euch
wären;Hannah u Anna.Hannah u Jennifer.Hannah u Henrike.

Gast

Ich finde Elena sehr schön, wirklich wunder, wunderschön. Er ist zeitlos und er bedeutet die Strahlende. Er ist griechisch und Italienisch.
Ich kenne ein Gedicht von Schiller:
Helena, du bist so schön
wie die graziösen Barken
die im lauen Abendwind
über das duftende Meer ...

Helena war in der Mythologie die schönste Frau der Welt.

Also: Elena ist wundervoll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Kind und Studium?

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Ich bin Tatjana, 25 Jahre alt, und fast am Ende meines Medizinstudiums. Am ...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...