Auch Ich bräuchte eure Hilfe!!!

Gast

In nicht mehr ganz 3 Monaten kommt unsere 2.te Tochter zur Welt und wir finden einfach keine Pssenden DOppelnamen:
Unserer Favorieten zum erst Namen:
- Rieke
- Lucie
- Zoe'
habt ich Vorschläge für die Zweitnamen????
Vielen lieben Dank schon mal!!!

Antworten

Gast

OOhhh...soviele Vorschläge, vielen lieben Dank schon mal...hier ist ja schon mal das ein oder andere dabei!!!
An Lara:
Meine 1.ste Tochter heißt LINA FEE
;-)

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Hallo Sanny,

Zoe und Lucie finde ich sehr schön.
Allerdings würde ich es Zoé und Lucy schreiben! (: Denn Zoé gefällt mir nur, wenn man es Soe ausspricht.

Alles Gute!
LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Also ich finde Rieke gar nicht schlimm zwei Freundinnen von mir heißen Rieke und beide haben wirklich tolle Charakterzüge und sind echt hübsch (ich finde so manche Sachen hängen immer mit dem Namen zusammen :)). Bei dem Zweitnamen würde ich immer schauen welcher mir, unabhängig von dem ersten Namen noch gefällt und dann schauen ob er so einigermaßen zum Ersten passt. Also die Zweitnamen meiner Freundinnen sind Elisabeth (finde ich persönlich aber nicht so passend für Rieke) und Marie.
LG

Gast

Zoe und Lucie gefallen mir gut, aber Rieke nicht...

Gast

Hallo Sanny!!!
Ich würde Rieke auch nicht nehmen,aber Zoe und Lucie sind gut (-8
Wie wäre es mit:
Lucie Jane oder Lucie Kathleen?
Oder auch:
Zoe Aurelia?Den Vorschlag Zoe Estelle von Susanne finde ich aber auch toll!!!!!
LG Aliza

Gast

Alles, aber nicht Rieke! 😱

Gast

Zoe ist als EN am schönsten!
Wie wärs mit
Zoe Estelle
... Malou
... Melissa
... Katharina
... Louise/a

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Vampirname

Hallo, ich will meiner tochter einen hund schenken, sie ist 6 ind sie liebt alles was nicht von dieser welt...

Austausch für Mamas!

Hallo, Ich bin Daniela und Mama von Eva(2005) und lea (2007). Leas Gehirn bekamm bei der Geburt für einige ...