Meine Tochter Charlotte ( 18) möchte alleine New York

Gast

Ich heiße chiara (44) und bin Mutter zweier Kinder Magnus ( 20) und Charlotte (18). Sie möchte jetzt alleine nach New York fliegen, aber ich bin da etwas besorgt. Lieber wäre es mir , wenn Magnus mit ihr fliegt , er ist schließlich schon 20. Bitte gebt mir Ratschläge.

Antworten

Gast

Wäre es tatsächlich, wenn sie mit ihren Bruder oder eventuell einer Freundin nach New York fliegen würde.
Rede mit ihr über deine Bedenken.
Aber wenn sie das nicht möchte und alleine fliegen will wirst du sie nicht daran hindern können, das sie ja volljährig ist.

Gast

Ich bin selber Mutter einer 23 Jahre alten Tochter und einem 21 Jahre alten Sohn und damals hat es bei meinen Kindern auch angefangen mit dem Verreisen. Ich denke du solltest Chiara fliegen lassen, sie ist 18 und volljährig, aber wenn es dir wichtig ist das Magnus mitfliegt, dann rede mit den Zwei.
Ich hoffe mein Eintrag hat dir etwas geholfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...

Ich bitte um Hilfe

Ich würde gerne den Moderator persönlich anschreiben, die Gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen.. weiß ...