Vampirname

Gast

Hallo, ich will meiner tochter einen hund schenken, sie ist 6 ind sie liebt alles was nicht von dieser welt ist, besonders vampire, sie sagte mir dass sie ihr gerne nach einem vampir benennen würde

wir brauchen namen für Hündinnen und Hunde

kennt ihr namen von vampiren z.b. aus zeichentrickserien ?

Antworten

Gast

Alexis oder Lyria finde ich schön

Gast

Du unter mir: Bist du House of Night - Fan? Ich meine, das sind ja alles Namen von dieser Reihe ;-)

Gast

Lumpi gefällt ihr sehr gut, danke

Gast

Ups, Anton ist ja gar kein Vampir. Ich meinte Rüdiger. So heißt der kleine Vampir! Passt auch gut für einen Hund. Ein Vampirfreund von Lumpi heißt "Waldi der Bösartige". Das wär auch ein guter Hundename. Also:

-Lumpi (von Schlotterstein)
-Rüdiger (von Schlotterstein)
-Waldi (der Bösartige)

Gast

Kennst du "Der kleine Vampir"? Der heißt Anton und sein Bruder (auch Vampir) heißt Lumpi. Passen beide gut für einen Hund, besonders Lumpi.

Gast

Pandorra finde ich suoersüß.

Gast

Also die namen kann selbst ich nicht alle aussprechen
Blackwood und Pandora würden ihr ganz gut gefallen

Gast

Also die namen kann selbst ich nicht alle richtig aussprechen
Pandora gefällt ihr

Gast

Gruftine, Klott und Fletscher gefallen ihr nicht
Lady Kryptina kann sie nicht aussprechen
Oskar und Tinto findet sie ganz nett

Gast

Lady Kryptina
Gruftine
Oskar
Klott
Tinto
Fletscher

Gast

Rosalie und Bella findet sie schön

Gast

Bella ist doch sehr passend!

Gast

Nein !
seit sie in der schule eine kindergeschichte die von einem vampir handelt vorgelesen bekommen hat mag sie vampire

hast du jetzt einen vorschlag oder nicht ?

Gast

Nein !
seit sie in der schule eine kindergeschichte die von einem vampir handelt vorgelesen bekommen hat mag sie vampire

hast du jetzt einen vorschlag oder nicht ?

Gast

Guckt deine Tochter zu viel Twilight in ihren Jahren?Oder bist du in wirklichkeit einTeeny der sich als ein erwchsener ausgibt?

Gast

IhN meinte ich natürlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Luna Lena Lisa Lea Ines Zoe Nina Nena Mira Mia Maira Mina Tina Gaby Katy Pia Junge: Tom Tim Ole Ja...

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Ein eigenes Zimmer?!

Hallo! Ich und meine Familie, das sind Ich, Jeanne, 34 Jörg, 35 Zoé,7 Paula,5 und Marie,5 wollen bald umzie...