Alisha Estelle oder Alisha Isabell

Gast

Hallo,

Danke Danke Danke! Ihr seid klasse! Nur noch zwei zur Auswahl.

Aber noch eine andere Frage hat einer Erfahrung mit dem Kindersitz?

CYBEX-Reboard-Kindersitz-Sirona


LG Greta und Alisha ?

Antworten

Gast

Isabelle klingt schöner, aber statt Alisha würde ich Alisa nehmen

Gast

PASST BEIDES ! ! !

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

bitte mal rein schau'n ♥♥♥

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30688.php

lg♥☺☺☺

Gast

Estelle finde ich passender :)

Gast

Mir gefallen beide gut,wie gefällt dir eigentlich Alisha Nouvelle?

Gast

Hallo :-)
Ich würde DEFINITIV Alisha Estelle nehmen!!

Gast

Mir gefällt Alisha Isabelle besser!

Gast

Ich bleibe bei Alisha Isabelle!

Gast

Hallo,

obwohl meine Tochter Isabella heißt, muss ich mich hier GEGEN Isabelle aussprechen, weil Estelle einfach viel besser passt ♥!!

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

P.S.: Würde mich freuen, wenn du in meiner PE vorbeischaust! (Eine über dir)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Wir erwarten Zwillinge (Geschlecht unbekannt) und suchen hier schon länger nach dem perfekten Namen für die...

Total verunsichert.....

Hallo, ihr Lieben. Nachdem ich eigentlich sehr glücklich über die Wahl des Vornamens unseres noch ungeboren...