Ist Carla Bruni's Baby da und wie heißen die Zwillinge von den Pochers?

Gast

Zu Bruni:
Am 3. Oktober war ET!
Hat schon jemand der Familie Sarkozy/Bruni was verlauten lassen?

Wie sieht's mit den Pochers aus? In 12 Tagen werden die Zwillinge (beides Jungs) einen Monat.
Haben Oliver oder/und Alessandra schon was preisgegeben?

Danke schön.

Liebe Grüße

Antworten

Moderator

Dies ist keine Promiseite! Besucht bitte entsprechende Foren für solche Themen!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Siebtes Kind!

Hallo, ich bin Hanna und bald Mutter von sieben Kinder. Wer sagt ich bin ein Fake, brauch hier gar nicht hi...

Yara????

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber let...

Jungennamen

Wie findet ihr Alois? Ich finde auch die Kurzformen von Alois Luis oder Lois sehr schön. Was meint ihr Aloi...