nummer von guttenberg

Gast

Hat jemand seine
nummer? (privat)
ich will ihm sagen,dass er toll ist.
danke

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Maria sucht noch einen ZN!

Schönen Nachmittag, ich bin Federica und Mami von vier wundervollen Söhnen. Mein Mann uns ich erwarten nun ...

namessuche

Meine schwester charlotte bekommt in 3 monaten ihr erstes kind, ein mädchen. aber leider habe immer noch ke...