Sie macht unsre Familie komplett !!

Gast

Hallo wir sind Ida und Lasse
Endlich ist unsre Familie komplett. Das lange Warten hat ein Ende. Nach unsren Söhnen Emil Johann und Theo Constantin ist nun endlich unsre Tochter auf die Welt.
JULE MAGDALENA
hat am 31.Dezember.2012 um 13.21Uhr mit 52 cm und 3500g das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns sehr darüber.
Vielen dank an die jenigen die uns geholfen haben.
Liebe Grüße Ida und Lasse mit Emil, Theo und Jule

Antworten

Gast

Oh, das sind ja Traumdaten. Mein Sohn ist auch ein Silvesterkind, fast dieselbe Uhrzeit, fast gleiches Gewicht und gleiche Grösse. :)

Eure Tochter hat einen Traumnamen bekommen!!! Dazu noch den besten Geburtstag der Welt! Herzlichen Glückwunsch dazu. ♥

Auf dem 6. Geburtstag meines Sohnes hat mal ein Junge geheult, weil er zum Geburtstag nie ein Feuerwerk machen darf. Silvesterkinder sind was ganz besonderes. Sie lassens immer ein bisschen lauter und länger krachen. ;)

Gast

Alles Gute!
Jule ist jetzt nicht so ,aber egal

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Jule ist ein traumhafer Name.
Euch alles alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!

Alles Gute der ganzen Familie!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jule! Eure Kinder haben alle wundervolle Namen, wirklich toll! Alles Gute für eure Familie!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

Namenssuche geht weiter..

Unsere beiden Kinder Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme bekommen wie schonmal gesagt einen kleinen Bruder. Zur Auw...

Namen für unsere Zwillinge

Hallo miteinander! Mein Mann benno und ich bekommen Zwillinge (jetzt 28. ssw) und haben schon einen 6-jähri...

Eleonora und Emiliana?

Hallo zusammen. Da ich in wenigen Tagen zum zweiten mal Mama eines kleinen Mädchens werde, möchte ich hier...