Biyán besser für Jungen oder Mädchen?

Gast

Biyán ist ein Unisex Name und ich würde von euch gerne wissen, ob ihr euch, wenn ihr den Namen nur hören würdet, einen Jungen oder ein Mädchen unter diesem Namen erwartet? Also passt eurer Meinung Nach der Name besser zu einem Jungen oder einem Mädchen? Ich bin nicht schwanger oder so, will nur eure Meinung wissen! (Vllt überlege ich mir den Namen ja für mein Kind? Bin jedoch weder in einer Beziehung oder will zurzeit Kinder haben!) Also ist nur ne Frage und ich freue mich sehr über Antworten. :-)
Alles Liebe

Antworten

Gast

Sehe ich auch so: eher ein Junge...

Gast

Das ist für mich ein persischer Jungenname.

Gast

Ich finde der Name hat was. Ich würde ihn aber eher bei einem Jungen vermuten. Aber kommt ja drauf an wie du es siehst wenn du ihn eher o. auch einem Mädchen geben würdest dann mach das schlieslich geht es ja darum was dir gefällt.
LG Sabrina

Gast

Der Name hat einen schönen Klang. Ich persönlich würde aber immer von einem Jungen ausgehen.

Gast

für mich kligt der Nach Jungenname.

Gast

mehr so der jungenname :D

Gast

Erstmal finde ich den Klang sehr schön. :)
Er erinnert mich an einen Hund namens Brian (dt. gesprochen), den ich mal kannte. (Nicht bös gemeint.) Und somit ist das für mich eher ein Jungenname.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon oder Noel?

Hallo! Ich steht kurz vor der Geburt meines ersten Sohnes. Zwei Namen sind nun noch übrig zwischen denen ic...

Emma Maxima?

Guten Abend! Ich habe in meiner letzten PE nach Namen mit N und 4 Bustaben gesucht, die zu Emma passen. Heu...