geschwister- bzw. mehrlingskombis

Gast

Hallo! ich habe irgendwann schon einmal eine pe gemacht, in der es um eure lieblingsnamen ging. nun möchte ich mit euch über geschwisterkombis plaudern (ich bin aber nicht schwanger :) ).

ich fang mal an (bitte bewerten):

kiara & malea
enya & niko
niko & luca

annika & elina & luisa
enya & mila & niko
louisa & fabian & vincent
bei 3 jungs habe ich noch keine passenden.

annika & chiara & elina & luisa
????
louisa & malina & fabian & vincent
????
????

lg

Antworten

Gast

Kiara und Malea 2
Enya und Niko 2-3
Niko und Luca 1-2

Annika und Elina und Luisa 3
Enya und Mila und Niko 4
Louisa und Fabian und Vincent 3
Ich hatte eine Freundin die hieß Marlea.Also mit R.So könte man den Namen auch schreiben!;)

Gast

Huhu,

danke für deine Vorschläge, dann bewerte ich mal deine:

kiara & malea 2-3
enya & niko 2
niko & luca 3

annika & elina & luisa 3
enya & mila & niko 1-2
louisa & fabian & vincent 2
bei 3 jungs habe ich noch keine passenden.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname: Andis

An alle Frauen aus dem Balkan. Helft mir. Ich habe den Jungennamen Andis in die Vornamenliste eingetragen. ...

Problem!

Hallo. Ich heiße Lara. Ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Klasse gibt es einen Julian. Un...

Auf was stehen Jungs mehr?

Auf Frauen die sich leicht ankleiden, wo man nackte Haut sieht, oder Frauen die sich eher zurückhaltend anz...