Suche einen schönen spanischen Jungennamen

Gast

Guten Abend ihr lieben
Ich erwarte in 3 Wochen mein zweites Kind. Es wir ein Junge. Meine Tochter heißt Jana Ina und jetzt such ich einen schönen spanischen Jungennamen weil ich selber aus Spanien komme.

Viele Dank schon mal an alle

P.S: Ich such auch einen passenden Zweitnamen

Antworten

Gast

Hallo
Danke für die Vorschläge ich habe meine drei Liebelingsnamen ausgesucht und bitte euch mal sie zu bewerten :
Fernando
Emilio
Alejandro

Gast

Pablo ist traumhaft schön

Gast

Ich selbst komme aus Spanien udn meine Lieblingsnamen sind :

-Eduardo
-Fabio
-Diego
-Pedro
-Emilio
-Pablo
(Am besten finde ich aber die ersten drei Namen)!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom Luca oder Tom Louis

Hallo Leute! Da sich in meine PE aus Januar kaum noch jemand verirrt, versuche ichs mit einer neuen... Bitt...

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...