Auf was stehen Jungs mehr?

Gast

Auf Frauen die sich leicht ankleiden, wo man nackte Haut sieht, oder Frauen die sich eher zurückhaltend anziehen? Und wie sehen eure Traumänner/frauen aus?

Antworten

Gast

Yelena, sei mal ganz vorsichtig was du gegen Ausländer sagst. Ich bin Ausländerin, komme aus Amerika. Ich habe bisher keinen Amerikaner gesehen, der seine Frau als Sklavin behandelt! Mein Mann ist Grieche und auch er behandelt mich definitiv nicht als Sklavin, würde mich nie schlagen etc.! Es gibt genauso viele Deutsche, die Frauen misshandeln etc. In der Türkei z.b ist es halt so, dass der Mann der "Herr" im Haus ist. Das heißt aber noch lange, nicht, dass jeder Ausländer seine Frau schlägt!
Pass in Zukunft auf, was du gegen Ausländer hast, sonst wirst du sehr bald als Rassistin abgestempelt, meine Liebe

Gast

On Topic: Ein Rock so breit wie ein Gürtel und dazu ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel sind billig. Sowas würde ich durchaus als nuttig bezeichnen. Ein angemessen tiefer Ausschnitt und ein nicht zu tiefer Rock (zum Beispiel bis kurz über dem Knie) sind aber durchaus sehr schön und sind auch an entsprechenden Frauen sehr Sexy. Auch oben zugeknöpft und unten Kurz, beziehungsweise andersrum, können sehr sexy sein. Es kommt also immer darauf an wie man leichtzügig definiert.

Richtig angezogen kann eine Frau einen Mann viel besser um den Verstand bringen als wenn sie nackt vor ihm rumtanzt. Und mit richtig meine ich nicht das man alles sehen kann. ;)

Gast

Ok. Um mal von dem Chaos hier abzulenken, ...
Ich denke, dass kommt auf den Typ an, den man sucht und der frau ist! Und andersrum!

Gast

Oh baby we'll be old and think of all the stories that we could have told

Gast

One day baby we'll be old oh baby

Gast

Könnte man wenigstens ein BISSCHEN Niveau an den Tag legen?

Gast

Sag wallah bruder, bei meinem land auch! da werden solche frauen geschlagen und ins feuer geworfen. ne schlampe sollte man auch wie eine schlampe behandeln. also ich glaube ausländer jungs sind da ganz anderer meinung als die deutschen. wir haben ja ehre, bruder

Gast

Da jeder Mensch verschieden ist, ist diese Frage schwer zu beantworten...
Zieh dich an, wie du dich wohl fühlst, aber verkleide dich nicht.
Natürlich wirst du eher um schnellen Sex gefragt, wenn du mit tiefem Ausschnitt und Minirock rumläufst.

Aber wenn du jemanden für eine Beziehung sucht, dem etwas an DIR liegt, solltest du darauf achten, dich authentisch zu geben! ;)
Dazu brauchst du meist kein oder kaum Make-Up und musst dich nicht sooo besonders anziehen und/oder dich verstellen!

Gast

Naja

Gast

Ich stehe auf zurückhaltende mädchen. aufgarkeinen fall auf diese mädchen die hot pans oder so tragen, würden die das in meinen land machen, wären ihre hände ab.

Gast

Da hast du mich ja quasi als eine Schlampe bezeichnet. Nur weil Mädchen kurze Hosen oder Röcke anziehen, sind sie noch lange keine Schlampen! Ich habe aufjedenfall viele Koplimente von Jungs bekommen. Und warum? Na warum wohl^^ Also echt, lieber Disco Schlampe als Mauerblümchen.

Gast

Es kommt auf den Charakter an!
Absichtlich leicht bekleidete Mädchen werden bei mir sofort als B!tch abgestempelt

Gast

Meine traumfrau: blaue augen, blonde (gold) lange haare, 1,72-75 groß, schlank und intelligent. Und um auf deine Frage zurück zukommen: ich stehe nicht auf frauen die sich gerne leicht ankleiden. das nenne ich eher schlampe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Familie und euer Alltag

Hier könnt ihr über eure Familien und euren Alltag plaudern. 1. Wie viele Kinder habt ihr? 2. Wie heißen eu...

Namenstage

Ich lese hier immer wieder, dass Leute die sich fuer exotische Namen, interessieren, nach Namenstagen frage...

Unser erstes Kind :)

Nachdem es jetzt 2x nicht geklappt hat, hoffentlich diesmal.. *Augen roll* Also, unser erstes Kind kommt in...