Problem!

Gast

Hallo. Ich heiße Lara.
Ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums.

In meiner Klasse gibt es einen Julian. Und ich habe mich total in ihn verliebt. Ich weiß aber nicht wie und vor allem ob ich es ihm sagen soll.
Julian und waren in der 5.Klasse nämlich die größten Feinde. Jetzt geht es,wir können normal miteinander reden und kommen klar.

Er ist der beste in unserer Klasse,in jedem Fach eine 1.
*__*
...Und ich weiß nicht was ich tun soll.
Soll ich mich ändern für ihn? Oder ihn einfach vergessen? Oder abwarten?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Vor - und Nachnamen gleich??

Wie findet ihr es, ein Kind: Peter Peter, Lukas Lukas, Mathis Mathis oder Tizian Tiziani zu nennen? Kenne a...