Suche Namen für meine Geschichte

Gast

Hallo ich muss für Deutsch eine lange Geschichte schreiben und suche Namen für meine Hauptpersonen. Ich freue mich sehr über Komentare.

Zu vergeben sind:
Der Vater der eingentlich lustig ist aber sehr streng mit seiner Tochter ist weil er sich immer um sie sorgt. Manchmal schließt er sie ein.

Die Tochter die lieber auf Partys gehen würde aber von ihrem Vater alles verboten bekommt. Sie ist sehr hübsch und etwas trotzig aber gegen ihren Vater kommt sie nicht an. Eigentlich ist sie brav aber sie kann auch ganz anders sein, um von zuhause wegzukommen würde sie ALLES tun.

Die Mutter die ihr Kind zwar liebt aber immer auf der Seite des Vaters steht

Der junge Mann der sich in die Tochter verliebt und mit ihr fliehen will. Er ist zierlich, schüchtern und intelligent. Für sie will er alles tun (was sie auch auszunutzen weiß)

Der Mann zu dem sie flieht. Er ist ziemlich älter als sie und ist etwas seltsam und geheimnisvoll. Er lebt in in einem großen Haus und ist adlig. Er gibt ihr alles. (Ich weiß noch nicht ob sie ihn lieben soll oder ihn nur als Zuflucht benutzt). Doch vielleicht hat er auch böse Absichten.

Antworten

Gast

Ich kram sie mal raus........tata....da ist sie!

Gast

@spontan
danke, momentan sieht es so aus:
Vater: vl. Robert
Tochter: Marietta
Mutter: Martha
junger Mann: Nils (vl. auch Lars)
alter Mann: Graf Steinbeck

Ich freue mich aber über weitere Vorschläge :-)

Gast

Vielen Dank!
@ ich :
von englischen bin ich nicht so angetan. Graf Steinbeck gefällt mir gut :-)
Ich gehe in die 9. Klasse

@...
Mit gefällt Marietta seeehr gut! Volltreffer. Hendrik und Nils ist auch gut.

@pippi
Annabell ist auch schön aber ich glaube Namen mit a am Ende passen besser. Ich möchte keinen Eng. Namen.

@ lord Muck
Martha gefällt mir sehr gut genauso wie Konrad/Conrad (der ist relativ sicher vielen Dank!)

Gast

Ich würde nur englische vergeben. Das klingt doch total doof. Vater Rolf.
Also mein Vorschlag:

Vater: Jack
Tochter: Annabell
Mutter: Lilli
Freund: Mick
alter Mann: Count Blogg

Gast

Würde folgende Namen verteilen,
sind auch englische erlaubt???
dann:

Vater: Ron
Tochter: Audrey
Mutter: Suellen
junger Mann/Freund: Benjamin
alter Mann: Lord Muck

Deutsch:

Vater: Rolf
Tochter: Jasmin
Mutter: Monika
junger Mann/Freund: Tom
alter Mann: Graf Steinbeck

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ?!

LG, und viel spaß beim Geschichte schreiben.
Darf ich fragen in welche Klasse du gehst??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Evi-Griet

Im Ernst findet ihr den schön ich will ehrliche Meinungen dass der ein bisschen ungewöhlich ist weiß ich da...

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...