Charlotte bekommt ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo zusammen & einen schönen Sonntag euch allen!
In unserer zweiten Plauderecke (Link zur ersten: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1307/30539.php) möchten wir euch unsere neue Favoritenliste präsentieren.
Wir konnten einige Namen aussortieren und haben nun noch folgende für unseren Sohn nach Charlotte Sophia (2) zur Auswahl:


Emil
Silvan
Felix
Julius
Linus
Vincent
Lorenz
Benjamin


Wir würden und sehr über Meinungen zu den Namen freuen. Gerne möchte ich mich auch mit anderen (werdenden) Mamas und natürlich auch Papas unterhalten. Wenn ihr über etwas plaudern möchtet - einfach drauflos! :)

Liebe Grüße, Silvia mit David & Lotti

Antworten

Gast

Hallo,

Ich finde Linus & Julius am besten.

LG

Gast

Charlotte und...

Emil: 1
Silvan: 5
Felix: 2+
Julius: 2
Linus: 3-
Vincent: 2+
Lorenz: 1-
Benjamin: 2

Gast

Emil 3
Silvan 4
Felix 3
Julius 3+
Linus 3+
Vincent 1
Lorenz 3+
Benjamin 3

Gast

Hallo Silvia,

ich bewerte in Punkten von 0 - 10.

Emil 2
Silvan 3
Felix 7
Julius 7
Linus 9 schön!!!
Vincent 9 schön!!
Lorenz 2
Benjamin 2

Emil, Lorenz und Benjamin finde ich viel zu alt klingend und altmodisch.
Von Silvan bin ich nicht so überzeugt, aber er ist besser als Emil & Co.
Felix und Julius gefallen mir ganz gut(:
Linus und Vincent finde ich super schön ♥

LG Anna mit Isabella (2) und Prinzessin ♥

Gast

Emil 1
Silvan 2
Felix 3
Julius 1
Linus 3
Vincent 3
Lorenz 4
Benjamin 4

Gast

Emil ist perfekt!
Linus ist auch schön.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zuverlässiges Ergebnis

Hi, Nach wie vielen Tagen nach der Mens kann ich einen Schwangerschaftstest machen,mit einem gültigen Ergeb...

Namen für Jungen

Hallo an alle ich bins noch mal. meine Frage diesmal: Sind die Namen: Fabian, Julian, Julius noch vergebar ...