Namen für Jungen

Gast

Hallo an alle

ich bins noch mal. meine Frage diesmal: Sind die Namen:

Fabian,
Julian,
Julius

noch vergebar oder schon zu oft? Welchen würdet ihr von den 3en vergeben? und habt ihr für die Namen Zweitnamensideen?

Lg Tatyana

Antworten

Gast

Fabian kann man auch direkt Pavian nennen. :(

Julian ist nicht schlecht, aber irgendwie langweilig.

Julius finde ich am besten.

Gast

Ich finde Julian sehr schön! Wie wäre es mit Julian Emmanuel?

Gast

Alle 3 Namen sind sehr schön!
Fabian gibt es tatsächlich sehr oft!
Aber Julian und vor allem Julius höre ich selten!
Lg Eva

Gast

Guten Abend ich bewerte mal.
Fabian 1++total súss!!
Julian 2+ schòn!!
Julius 6!!!!zu streberhaft und hochgestochen !!
Hier zweitnamen;
Fabian Mauritz
Fabian Cedrik
Fabian Theo
Fabian Ohle
Fabian Erik
Fabian Noèl
Fabian Simon
Fabian Sveer
julian Mauritz
Julian Luis
Julian Finn
Julian Tobias
Julian Magnus
Julian Mirco

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -ie Enden

Ich suche einen ZN für meine Tochter, welcher auf -ie Endet und auf keinen Fall mit A beginnt, da dies nich...

Stillen

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?

Wer will plaudern ?

Hallo und guten abend habe gerade etwas zeit weil meine kinder alle zusammen aus dem haus sind. ich stelle ...