Namen für Zwillinge gesucht (männl. & weibl.)

Gast

Im Mai kommen wahrscheinlich unsere Zwillinge zur Welt. Es werden ein Mädchen & ein Junge. Nur weiß ich noch nicht genau welche Namen ich ihnen geben soll. Es sollen auf keinen Fall Namen sein, die jedes zweite Kind hat.

Ich hab auch schon Namen die mir sehr gut gefallen:


Namen für den Jungen:

Milan, Malou, Alejandro, Tyler


Namen für das Mädchen:

Cora, Ashley, Minela, Ashlyn


Welche zwei Namen würdet ihr nehmen?

Oder habt ihr noch andere schöne Namen?


Vielen Dank für eure Antworten :)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure vielen Antworten :)

Wir haben uns für Namen entschieden & zwar werden unsere Zwillinge diese Namen tragen:

Ashley & Milan

Hoffen wir das es zwei gesunde Kinder werden :)

Gast

Ich würde Ashley und Milan nehmen.Ashley gefällt mir sehr sehr gut.Milan ist auch schön.Die anderen gefallen mir nicht wirklich.
LG Alena

Gast

Milan 4-5
Malou 6
Alejandro Seit dem Lied wohl die neueste Mode??? 5-6
Tyler 6

Cora 5
Ashley 6
Minela 4
Ashlyn 6

Wir haben wohl einen ganz unterschiedlichen Namensgeschmack=).

Vorschläge:
Isabella
Sophia
Emma
Olivia
Emelie
Mia
Ella
Lilli
Grace
Freya
Nora
Hannah
Alice
Maya
Isabel
Zara
Zoe

Jacob
Alexander
Noah
Daniel
Joshua
David
Eliah
Oliver
Samuel
Benjamin
Liam
Leo
Isaac
Theo
Aaron
Ben

In englisch ausgesprochen ist ja vielleicht einer dabei=)

Claudia mit Rasselbande

Gast

Unser nachbarsmädchen heisst malou...

Gast

Ich finde Paula und Luca schön !

Gast

Ich finde Milan+Minela passen sehr gut zusammen!!!
Und Cora+Tyler...
Viel Glück;)
LG MARLENE

Gast

Also:
Milan+Cora
Malou+Minela oder Milena
Alenjandro (find ich aber zu gewagt)
+Ashley
und Tyler+ Ashlyn

Gast

Tyler und Ashley oder Ashlyn sind meine Favoriten!

Gast

Diese Kombinationen finde ich sehr schön:

Milan + Cora
Malou + Cora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

yasemin und ?

Yasemin und vivienne yasemin und cheyenne yasemin und chantal yasemin und carleen yasemin und jessica yasem...

Lella?

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr?...

Frage zu Bafög :-?

Hallo, mein Name ist Nele, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch nur Schule, in die 12. Klasse e...

Vorname zu Mathis gesucht.

Hallo, wir sind Familie Grünler und erwarten im Januar ein viertes Familienmitglied, einen Jungen.  Da wir ...