Zwillingsnamen uneinig, bitte bewerten!

Gast

Hallo,
Habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben dass wir für unsere Mädchen Namen suchen. Wir kommen keinen Schritt weiter,
meinem Mann gefällt: Selma, Leona, Marla

Mir gefällt: Juna, Marla, Maila, Lia, Leja, evtl kann ich mich mit Selma anfreunden, da gefällt mir kein Name von unserer Auswahl dazu....

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit, aber mich nervt dass von ihm immer die gleichen drei Namen kommen, keine eigenen Ideen.

Bitte um Bewertungen

Antworten

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.
Sind ein paar wirklich gute Kombis dabei, das Problem ist halt eben, dass mein Mann nur diese Namen Selma und Leona gefällt, evtl. noch Marla / Juna.

Aber mir gefällt weder Selma 100% ig, noch weniger Leona gut..

Hm, ist echt schwierig sich zu arrangieren.
Mal abwarten, vielleicht lässt sich Schätze noch ein bisschen in die Bahnen lenken.

Meine Wunschkombi wäre Juna + Marla oder Juna + Lia

Gast

Wenn euch Karla und Selma beide gefallen würde ich dir beiden nehmen.
Ansonsten gefallen mir:
Marla und Juna
Juna und Lia
Selma und Lia
Leona und Marla

LG

Gast

Selma:1
Leona: 1
Marla: 2
Juna:1
Maila:2
Lia:2
Leja:3

Selma und Leja
Selma und Leona
Selma und Maila
Marla und Juna
Lia und Juna

Gast

Hallo Eva,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bin teils, teils der Meinung, wie Mia.

Ich würde folgende vergeben:

Marla & Malia
Lia & Leja (Lea ausgesprochen?)
Jund & Marla


LG Beate, Claudio, Lia Valentina & Ana Charlotte

Gast

Hallo,


Ich bewerte mal:

Selma 4-5 gar nicht mein Fall!
Leona 4 auch nicht so meins..erinnert mich an die Fleischwurst!
Marla 1
Juna 2
Maila 1
Lia 2+
Leja 2

LG Mia

Gast

Hallo Eva,

den Namen Marla habt ihr ja beide auf der Liste! (: Dann habt ihr schon einmal 1 Name.

Ich bewerte mal alle Namen mit Punkten (0 - 10):
Selma 2
Leona 9
Marla 7
Juna 7
Maila 5
Lia 8
Leja 10♥

Hier schöne Kombis:
Leja & Leona
Marla & Juna
Leja & Marla
Juna & Leona
Leja & Lia
Lia & Leona
Lia & Marla
Juna & Lia

Und hier noch Vorschläge:
Ava, Ana, Amaja, Amia
Camille
Eliana
Felicitas, Flora
Hope
Isabella
Jana, Joana
Leana, Letizia, Leja, Leeja, Leona, Lilith, Lilian, Luna, Louna, Louisa, Lynn
Marie, Mia, Malin, Malou
Nayla
Oceane
Rahel
Vivien, Vivian
Yelena, Yara, Yaara
Zoe, Zoé

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Sie ist da :-)

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen...

Name fürs Baby (2)

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite...

Respektlos!!

Hallo! Ich wollte mich mal öffentlich über diese werdenden ''Mütter'' beschweren, die eine PE eröffnen, zah...