Name fürs Baby (2)

Gast

Hallo wir sind es nochmal! Nun haben wir unsere Liste nochmal überarbeitet, allerdings ist noch eine zweite Schwierigkeit dazu gekommen: wir brauchen einen ZN!! Wir wären wirklich froh für Vorschläge, sowohl erst als auch zweit namen!

Hier unsere Listen:
Mädchen

Paula
Sophia
Emilia
Greta
Luise
Leona

Jungen:

Linus
Konstantin
Jakob
Paul

Bei den ZN haben wir an längere Namen gedacht, z.B: Charlotte, Matilda, Konstantin, Leonard

LG Annika und Jonas mit Babybauch :)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure meinungen!!
Im Moment schwanken wir bei den Mädchen zwischen
Greta Matilda,
Paula Charlotte oder
Emilia Leni

(Luise finden wir auch toll, möchten den namen aber vllt für unser 2. Kind aufheben)

bei den Jungen:

Paul Konstantin
Konstantin Elias (ist uns in einer anderen PE aufgefallen)
Jakob Konstantin

Was haltet ihr von den Kombies??

LG Annika und Jonas mit dickem Bauch

Gast

Paula, schön
Sophia, sehr häufig aber auch sehr schön
Emilia, schön
Greta, wunderschön
Luise, gut
Leona, mag ich nicht

Linus, schön aber die Bedeutung
Konstantin, liebe als ZN
Jakob, schön
Paul, gut

ZN
Antonia, wunderschön
Josefine, ok mag die schreibweise mit ph aber lieber
Charlotte, naja
Matilda, schön

Konstantin, schön
Leonard, schön
Jonathan, schön

Also ich wäre für
Greta Antonia/Matilda oder
Paul/Jakob/Linus Konastantin/Leonard/Jonathan

Gast

Hallo Annika!
Von deinen vorgeschlagenen Namen gefallen mir Leona und Konstantin am besten.
LG Kathrin

Gast

Mir gefällt als En Constantin am besten.
Constantin Jakob
Constantin Paul

bei den Mädchennamen gefallen mir als EN Sophia, Antonia, Leona sehr gut.

Sophia Antonia
Leona Sophia
Antonia Greta

Gast

Mädchen

Paula 2
Sophia 2
Emilia 3
Greta 2
Luise 1
Leona 3

Jungen:

Linus 2
Konstantin 1
Jakob 3
Paul 1

PAUL KONSTANTIN ist wunderschön! Für ein Mädchen finde ich Luise Matilda schön. Oder aber auch Sophia Charlotte.

LG

Gast

Vielen Dank :)

Josefine und Antonia gefallen uns sehr, bei den Jungen finden wir Jonathan toll!

Ich freue mich auf weitere Bewertungen und Vorschläge :)

LG Annika und Jonas mit Babybauch

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich Paula, Emilia und Leona am besten. Weitere Vorschläge für ZN wären: Josephine, Antonia, Valentina und Victoria.
Bei den Jungsnamen gefallen mir Paul und Linus am besten. Die beiden Vorschläge für ZN finde ich auch gut. Meine Ideen wären noch Maximilian, Alexander, Dominik, Jonathan, Lennard und Vincent.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Zwillingsnamen

Hallo, ich bin in der 29.ssw:Mit Zwillingen! Ich suche aber noch Namen für die zwei. Es werden zwei Mädchen...

Patchworkfamilie

Ich habe hier mal eine Plauderecke über Patchworkfamilien gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Ich wol...