Welche Namen ?

Gast

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten!
1 - Ein Mädchen, 14 Jahre alt/ dunkelblond/ nicht besonders groß für ihr Alter/ schlank, aber nicht allzu zart/ freundlich/ klug/ manchmal etwas angeberisch und nervig/ aber sehr hilfsbereit und nett/lieb/ eher so der Anführertyp unter ihren Freunden
2- Ein kleines Mädchen/ 2 Jahre alt/ auch eher klein für ihr Alter/ schlau/ sehr süß(!)/ Aber sehr willensstark und anstrengend
Vielen Dank! LG, Conni

Antworten

Gast

Für Nummer eins finde ich passend:
Lisa
Natalie
Eva

Für das zweite Mädchen fällt mir sofort der Name ANOUK ein. Passt meiner Meinung nach perkeft zur Beschreibung.

Vielleicht hat dir das geholfen.

Darf ich fragen wofür du die Namen brauchst?

LG Eric und schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Solche dämlichen PE's gab es hier schon Zuhauf, man kann aufgrund von Namen keine Angaben zum Aussehen und/oder Charakter einer Person machen. Umgekehrt genauso. also unterlass dass bitte!

Gast

Mmh.. falls das jetzt jemand nicht versteht: Es war so gemeint:
Ihr trefft z.B. jemanden auf der Straße, der euch bekannt vor kommt. Ihr wisst aber nicht wie er/sie heißt. Aber wie könnte er/sie heißen? Was würde passen? dazu eben diese beiden Personen oben.
Nochmals vielen Dank! Eure Conni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Amelie Valentina

Ich heiße auch Amelie und hab als zweiten Vornamen Valentina. :) Find meinen Namen sehr schön, wobei man in...

Jungenname Romeo

Kommentar von Julia

Ich finde, man sollte sein Kind nicht Romeo nennen, denn da denken doch zu viele Mensch sofort ein und Juli...

Mädchenname Qendresa

Kommentar von Micha

Wie man sich wegen nem namen so zoffen kann is mir unverständlich die bedeutung is eindeutig wahr Qendresas...