Luis ist da!

Gast

Nach unserem kleinen Wirbelwind Emily Alexandra (5) erblickte am 22. Juli 2013 unser kleiner Sohn

Luis Hannes
(3800 Gramm, 53 cm)

das Licht der Welt. Wir sind stolz und glücklich, endlich ein zweites Baby bekommen zu haben. Besonders lustig ist, dass unser Luis am selben Tag geboren ist, wie das königliche Baby, und mein Mann und ich sogar schon am selben Tag geheiratet haben wie William und Kate... ;)

LG,

Alexandra und Stefan mit Emily und Luis

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luis! :)
Wunderschöne Namen (auch die Zweitnamen sind herrlich) haben eure Kinder bekommen.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft mit dem kleinen Prinzen :)

Gast

Luis Hannes gefällt mir! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Hallo Alexandra,

Luis ist ein toller Name (: Alles Gute für euch und das kleine Wunder!! Auch wenn er keinen königlichen Titel trägt, er wird trotzdem euer kleiner Prinz sein ♥

Der kleine Prinz aus England heißt mit Drittnamen Louis, sie sprechen es aber nur Lui.

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christine..

Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr Leute die so heißen, wenn ja wie sind die so? Liebe Grüße, Lolo

Doppeltes Glück

Hi ich bin Tamira und mein Freund Jasper und ich haben im Dezember hier nach einem Namen für unsere zwei En...