Christine..

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Kennt ihr Leute die so heißen, wenn ja wie sind die so?

Liebe Grüße, Lolo

Antworten

Gast

Ich kenne einige Christines, da der Name vor etlichen Jahren sehr beliebt war.
Ich finde ihn recht schön.
Die , die ich kenne sind mehr oder weniger alle sehr nett !
Wird wie bei allen anderen Namen sein. Es gibt sehr nette und bestimmt auch weniger symphatische Vertreter eines Namens.

Gast

Hallo Lolo,
ich kenne eine Frau (ca. 75 Jahre alt) die den Namen Christine trägt.
Sie ist sehr nett.
Lg, Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Sophia oder Klara?

Welchen Namen findet ihr schöner? Fällt euch spontan ein passender 2. Name ein? Wäre über eure Hilfe sehr d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arda

Kommentar von mady

Wir haben unseren Sohn Arda genannt, da der name aber auf a endet wird er oft für ein mädchen gehalten. auß...

Mädchenname Jette

Kommentar von Annika

Ich liebe den Namen Jette! Kurz, frech, süß - diese Namen mag ich einfach! Genau wie Emma, Anna, Hanna, Lil...

Jungenname Adrian

Kommentar von Emanuel

Adrian ist eins ehr schöner Name wie ich finde. Wenn ich irgendwann mal einen Sohn habe, soll er diesen Vor...