Welcher Name gefällt euch am besten

Gast

Welcher Name gefällt euch besser:

David van der Burgh
oder 
Vincent van der Burgh 

Eliza van der Burgh
oder
Evie van der Burgh

Antworten

Gast

David van der Burgh
und
Evie van der Burgh

Gast

Hallo!
Vincent van der Burgh ist toll!
Wird Evie ganz einfach "Evi" ausgesprochen? Finde ich sehr schön,Eliza ist allerdings eleganter und passt gut zum Nachnamen.

LG

Gast

David van der Burgh
und
Evie van der Burgh

Aber sag mal, das bringt doch nix. Alle Varianten gehen. Nehmt das, was ihr am besten findet und nicht, was hier die meisten Stimmen kriegt!

Gast

Vincent und Eliza

Gast

David van der Burgh
Eliza van der Burgh

Gast

Vincent
Eliza

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Leonor 3

Hallo hier bin ich wieder.Nach der Eröffnung unserer letzten PE stehen noch 4 Namen zur Auswahl: Leonor Sop...

Welcher Name?

Hallo. Ich ich erwarte Ende März/ Anfang April ein Kind, wir lassen uns überraschen was es wird. Ich bin gl...

Sarina, Serina oder Serena?

Hallo, sind immernoch am Namen (EN) suchen, welcher dieser 3 gefällt euch am besten und wie würdet ihr sie ...