welcher Name ist schöner

Gast

Hallo. Wir bekommen bald unseren zweiten Sohn. Wir würden gerne wissen, welchen Namen ihr schöner findet? Elias oder Raffael? Wichtig ist uns, dass man den Namen nicht verniedlichen kann. Vielen Dank schon mal.

Antworten

Gast

elias

Gast

Ich finde Raffael viel, viel schöner, obwohl ich lieber Raphael schreiben würde.

Elias finde ich nur langweilig und nichtssagend.
Mit Raffael verbinde ich einen pfiffigen kleinen Jungen und später einen gutaussehenden erfolgreichen Mann. :)

Verniedlichen kann meine beide Namen sehr gut.

Ich hatte mal einen Raphael in der Klasse. Er wurde wirklich nur Raffi genannt, auch von den Lehrern.

Einen kleinen Elias kenne ich auch und er wird Elli gerufen. :(

Gast

Hallo Janett,

Da muss ich nicht lange überlegen: Elias! (:
Mit Elias verbinde ich immer nette Jungs, der Name ist zwar häufig, aber dafür sehr schön.
Raffael gefällt mir leider überhaupt nicht.
ELIAS! ♥

LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Elias gefällt mir viel, viel, viel, viel besser :)

Gast

Beide Namen sind schön.
Mir gefällt Raffael etwas besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...

Mädchenname zu Philipp?

Hallo, unser Sohn Philipp bekommt bald eine kleine Schwester :) Aber wir haben keine Idee was den Namen von...