Wie gefallen euch diese Namen?

Antworten

Gast

Jungen:

Jeremiah 1
Kajetan 5
Laurenz 6
Lasse 5
Nathaniel 1


Mädchen:

Florentine 5
Greta 1
Aimee 4
Nathalie 5
Leila 6

Gast

Jeremiah nicht schön
Kajetan nicht schön
Laurenz gefällt mir gar nicht
Lasse auch nicht
Nathaniel geht so


Mädchen:

Florentine (Florentina) sehr schön
Greta nicht
Aimee nicht
Nathalie schön
Leila nicht

Gast

Laurenz
Nathalie
sind schön

Gast

Hallo Alice!


Jeremiah - 2 Kenne ich aus einem meiner Lieblingsbücher!
Kajetan - 3+ Der Sohn einer Freundin heißt so!
Laurenz - 4 Lorenz = 1+
Lasse - 6
Nathaniel - 4


Florentine - 2
Greta - 3
Aimee - 5
Nathalie - 4
Leila - 2

LG!

Gast

Ist letsgettytorambo!!! Augustin?

Gast

Jeremiah 3
Kajetan 4
Laurenz 2
Lasse 2
Nathaniel 3-


Mädchen:

Florentine 2 (wie sprichst es es aus? Das e mit?)
Greta 2
Aimee 3
Nathalie 1
Leila 3

Gast

Der Milchbubi auf den die Frauen alle stehen

Gast

Ich hab mal als die erste Staffen rauskam 1-2 Folgen geschaut. Aber nein, eigentlich nicht. Wer ist denn nochmal Nathaniel?

Gast

Schaust du Gossip Girl?

Gast

Dankeschön. Und nein, Nathaniel habe ich nicht von Gossip Girl. Sondern aus einem Buch. Dort wird er eigentlich Nathanael geschrieben, aber Nathaniel gefällt mir besser :)
LG

Gast

Jungen:

Jeremiah 4
Kajetan 5
Laurenz 4
Lasse 6
Nathaniel 3


Mädchen:

Florentine 3-
Greta 3
Aimee 4
Nathalie 3
Leila 3+

Gast

Nathaniel hast du bestimmt von Gossip Girl!
Ansonsten ist Florentine ganz in Ordnung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Ich habe das Gefühl indianische Namen sind zur Zeit immer mehr im Kommen. Wie findet ihr indianische Namen?...

Plauderecke rund ums Kind

Guten Abend euch allen! Da ich heute gerade mal Zeit habe ein wenig zu schreiben und auch sonst oft in dies...

1. Baby

Hallo wir bekommen unser 1. Kind es wird ein Mädchen. Der EN Name steht schon fest JAMILA genauso wie der D...