Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Elina

Gast

Maya

Gast

Maya:) Und dann gleich danach Luana. Elina gefällt mir gar nicht....

Gast

Elina

Gast

Luana gefällt mir am besten.Spricht man das Luäina aus??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Sie ist da :-)

Hallo. Vor drei Wochen hat unser letztes Familienmitglied FENNA MALIN das Licht der Welt erblickt. Sie wog ...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...