Mädchenname zu Philipp?

Gast

Hallo, unser Sohn Philipp bekommt bald eine kleine Schwester :) Aber wir haben keine Idee was den Namen von der kleinen angeht ... ?!

Wir haben auch eigentlich keine Kriterien nur was ich gut fände ist wenn der Name eben gut zu Philipp passt ;)

Also schreibt mir eure Ideen :)

LG
Nicoel & Timo mit Philipp (08.08.2006) & Baby-Gril (ET 01.06.2012)

Antworten

Gast

Mein Bruder heißt auch Philipp...und ich heiße Janina :)

Gast

Habt Ihr Euch schon für einen Namen entscheiden können ?!

Gast

LISA!!!!!

Philipp und Lisa hört sich sehr gut zusammen an. Wir haben bekannte, deren Kinder Philipp und Lisa heißen und ich finde die beiden Namen passen super zusammen.

Gast

Unsere ALINA hat im November einen Bruder bekommen-PHILLIP! (:

Gast

Hallo ihr 4
wie wäre es mit Phillippa oder Pascall ???

Gast

Hey ihr 3 + baby :-)
Ich finde zu philipp passen gut die Namen:
Paulina / Paula
Luisa / Louisa
Marleen
Livia.
Ich habe jetzt extra nicht so viele aufgezählt, aber vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
LG, Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...

Klara oder Clara ?

Welchen schreibweise findet ihr schöner? Und wie findet ihr den Namen überhaupt? Liebe Grüße Eva