Emilia

Gast

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist.
Da ich eigendlich eher für seltene Namen bin.
Findet ihr Emilia häufig?
Wie viele kennt ihr?
Wie alt sind sie?

Antworten

Gast

Ich kenne nur eine kleine Emilia, die ist 3 Jahre alt.
Also im Moment, so seit 3 - 4 Jahren, kommt der Name häufiger vor.
Aber als einen Modenamen würde ich ihn jetzt noch nicht betrachten

Gast

Hallo Lauren,

ich kenne ebenfalls keine einzige Emilia, geschweige denn einen Emilian/-o.
Der Name ist vorallem bei uns in der Region sehr selten.
Wenn er dir gefällt, dann nimm ihn!

Lg, Leo

Gast

Ich kenne nicht eine Emilia.
Für mich sind die Namen Tom, Ben, Luca, Hannah, Lena, Lisa und momentan Finn und Mia sehr häufig!
Wie gesagt, ich kenne keine Emilia und finde den Namen auch nicht häufig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Mal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Philipp und Jonas nun noch noch ein Zwillingspärchen, ...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Ann-Rica?

Hallöchen! Unser Sohn Bennet Julien(2) darf sich über Verstärkung freuen :) Wir finden den Namen ANN-RICA s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Detlef

Kommentar von In meinem Umfeld

Heißen nur Männer um die 50 und älter so. In dieser Altersklasse ist der Name allerdings recht häufig. Ich ...

Mädchenname Christiana

Kommentar von Krystyana

Ich heiße quasi auch so... Nur so wie ich geschrieben werde, ist für jeden eine Herausforderung! Außergewöh...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Larana

Also Melanie, ist durchschnittlich aber eigentlich auch nicht so toll!Namen mit M find ich eigentlich garni...