Eric, Janic, Alec und ???

Gast

Hallo!
Eric Romino (7), Janic Matteo (5) und Alec Emileo (2) bekommen einen kleinen Bruder!!! Der EN soll auf c enden und der ZN soll auf o enden und 6 Buchstaben haben.

ZN, die uns gefallen, haben wir bis jetzt:
Florio
Tamilo
Karimo

Habt ihr Ideen für einen EN?

Lg Ellinah mit Eric (7), Janic (5) und Alec (2)

Antworten

Gast

Cedric, Dominic und Marc finde ich sehr schön.Haben eine sehr schöne Schreibweise, was nicht alle Namen haben, die auf c enden.

Gast

Hallo,
diese Namen fallen mir als Zweitnamen ein:
Rohmeo
Giulio
Amilio
Camilo
Eliano
Malino

Alle gefallen mir gut.
LG Anna mit Isabella und Prinzessin ♥

Gast

Marc

Gast

Ich schreib einfach mal alle auf, die mir einfallen:
Nic (k)
Cedric
Dominic/Domenic
Henric/Hendric
Patric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu...

Hallo, ich suche einen Mädchennamen, der zu Silvana passt. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Liebe Grüße!

Leif-Eric ist da!!

Einen wunderschönen Donnerstag mittag wünsche ich euch! Am 05.08.2012 war es endlich so weit unser zweites ...