Skandinavischer Zeitname zum Namen Nils

Gast

Hallo. Wir sind Johanna und Kester und erwarten bald unseren zweiten Sohn. Da Kester aus Skandinavien kommt suchen wir nun einen skandlinavischen Zweitnamen zum Namen NILS, denn so wir der Erstname unseres Sohnes werden.
Uns gefallen diese Namen sehr gut:
Nils Casper
Nils Espen
Nils Fenno
Nils Jarkko
Nils Jeppe
Nils Jesper
Nils Johan
Nils Kjetil
Nils Laurids

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr die Namen bewertet.

Liebe Grüße, Johanna und Kester mit unserem großen Sohn, Paul Elion

Antworten

Gast

Ich mag Nils Jesper und Nils Johan.

Ps: Schaut doch bei meiner PE "Schöne, aber seltene Mädchen- und Jungennamen gesucht" vorbei.

LG
Julia

Gast

Finde Nils Kjetil und Nils Marten sehr schön.

Gast

Hallo und vielen Dank erstmal für eure Kommentare.
Nils Espen, Nils Jeppe und Nils Laurids fallen jetzt weg, da sie euch und uns mitlerweile am wenigsten gefallen. Nils Johan ist auch aus dem Rennen, da er schlicht und ergreifend zu ähnlich an meinem Namen ist. Trotzdem gefallen uns die drei Namen natürlich hervorragend.
Kester hat nun noch die Namen Marten, Pelle, Simen und Joris/Jorik gefunden. Simen kommt aber wegen -s S- nicht in Frage. Die anderen werden aber auf die Liste aufgenommen.

Die neue Liste sieht also so aus:
Nils Casper
Nils Fenno
Nils Jarkko
Nils Jesper
Nils Kjetil
Nils Marten
Nils Pelle
Nils Joris/Jorik (wobei wir nicht sicher sind, ob sie wirklich skandinavisch sind)

Liebe Grüße, Johanna und Kester mit Paul Elion

Gast

Nils Casper 3
Nils Espen 4-
Nils Fenno 2+ schön!
Nils Jarkko 1-2 toll
Nils Jeppe 3 errinert mich an Seppe!
Nils Jesper 1-2 auch toll
Nils Johan 1-2 schön
Nils Kjetil 2-3 zu ausergewöhnlich für D
Nils Laurids 2- ok

Ich würde Nils- Johan,Jarkko,Jesper oder Fenno nehmen!
Lg

Gast

Ich bin natürlich eine andere Louisa, nicht dass sich jetzt irgendeiner wundert!

Gast

Nils Casper 2+
Nils Espen 3-
Nils Fenno 2
Nils Jarkko 2+
Nils Jeppe 3
Nils Jesper 3+
Nils Johan 2+
Nils Kjetil 1
Nils Laurids 2-

ich würde Nils Kjetil nehmen!

Gast

Ich finde Nils Kjetil und Nils Johan am schönsten!
Nils ist echt ein wunderschöner Name!

Gast

Ich finde Niels Jesper mit Abstand am schönsten.

Gast

Ich meinte natürlich "Skandinavischer Zweitname zum Namen Nils"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen !

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind. Wir haben schon eine kleine Adopti...

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...

Noelie oder Noelia

Was findet ihr schöner ? Noelie (No-e-li,Noe-li) Noelia (No-e-lia,Noe-lia)