Leif-Eric ist da!!

Gast

Einen wunderschönen Donnerstag mittag wünsche ich euch!

Am 05.08.2012 war es endlich so weit unser zweites Kind und somit auch zweiter Sohn kam auf die Welt. Der kleine Leif-Eric wog stolze 3950g und war 51cm groß. Er ist wohl auf, hat sich gut hier zu Hause eingelebt und sein großer Bruder Malte-Conner (4) freut sich riesig auf seinen kleinen Spielkameraden.

Liebe Grüße Anke und Volker mit Malte-Conner(4) und Leif-Eric

Antworten

Gast

Meine Nachricht wurde abgeschnitten! Es ging weiter:

Gast

Leif: Schöner Name, erinnert mich irgendwie an einen Elf. :)
Ich kenne einen, der so heißt. Für Kinder ist es nur ersteinmal irritierend, denn sie denken, er würde "Live" heißen...
Aber wenn man den Namen kennt, ist er schön. "Eric" ist aber wirklich ein toller Jungenname, denn wenn man sich einen Eric vorstellt...

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Eric und Conner sind wunderschöne Namen. Alles Gute, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Raphaela

Also ich bin jetzt zum ersten mal schwangen. und ich überlege ob ich meine erste tochter katharina oder rap...

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Ylvi braucht einen ZN!

Wir (Frederik und ich) haben inzwischen die drei ZN ruasgesucht, die uns am besten gefallen. Ylvi Malena Yl...