Mein Kind hat einen EN (1)

Gast

Hallo,

mein Name ist Greta (24) ich bin grade zum ersten mal schwanger. Und bereits im 8 Monat.

Nun habe ich mich entschieden mein Kind, wie in der anderen PE gefragt..Alisha zu nennen.

Aber welcher ZN?


Ich brauche eure Hilfe ZN zu Alisha gesucht!


LG Greta

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche euren Rat!

Hi! Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch selbst noch keine Kinder, aber ich finde die Namen Jonathan ...

unser sohn ist da!

Eric Henry Paul Joric Benjamin ist vor zwei tagen entbunden worden. Wir sind überglücklich :D Olivio & Sama...