Bitte Namen für meinen Bruder bewerten!

Gast

Hallo, ich bin Leonora, 14 Jahre alt.
Mein Vater hat seit 5 Jahren eine neue Frau, Pia. Sie bekommt im April deren erstes gemeinsames Kind. Und ich soll bei der Namessuche helfen.
Könntet ihr bitte diese mal bewerten:
Lars Alexander
Lars Maximilian
Paul Niclas
Linus Alexander
Jonas Alexander

LG & Danke,
Leo

Antworten

Gast

Es sollte natürlich DorIs heißen

Gast

Jonas Alexander finde ich super.
LG, Doris

Gast

Lars Alexander:2
Lars Maximilian:1
Paul Niclas:3
Linus Alexander:3
Jonas Alexander:1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

bitte bewerten!!! :)

Ich habe mir ein paar doppelnamen ausgedacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu abgebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maxine

Kommentar von Anja

Hallo ich finde den MAXINE (MAXIIN) total super unsere Tochter heißt Nike Maxine weil wir uns nicht recht e...

Jungenname Ali

Kommentar von Eve

Ich finde den Namen 'Ali' zum Kotzen, ist genauso wie 'Murat', das hört sich doch gleich wieder nach nem Dö...

Mädchenname Dana

Kommentar von Ines

Haben unsere Tochter auch Dana genannt!! die Geburt war wunderschön und daher wollten wir sie Geschenk Gott...