Aurelio Elias ist da!

Gast

Hey unser Sohn Aurelio ist nun endlich da! Bis vor kurzem wussten wir ja noch nicht ob wir ihn Aurelio Elias
oder
Aurelio-Elias nennen sollten. Ihr habt uns aber ohne Bindestrich geraten und der Name gefällt uns super. Er ist so ein süßes Baby. Er schläft viel. Leider hat unser Kind mit George Alexander Louis Mountbatten-Windsor, besser bekannt als der Sohn von Prinz William und seiner Frau Kate, Geburtstag. Nun ja egal. Ich habe aber gehört, dass Penelope Cruz auch eine Tochter am gleichen Tag geboren hat. Nun ja man kann sich den Tag nun mal nicht aussuchen.

LG Evelin, Elias und Aurelio

Antworten

Gast

Ich finde es auch nicht so schlimm. Doch am Montag ist das total untergegangen. Aber unser Aurelio ist 8.27 geboren und da war grad der Rummel das Kate ins Krankenhaus ist und höchstwahrscheinlich in den Wehen liegt.
Danke für eure Glückwünsche!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, das sind wunderschöne Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

An den Tag sind viele Kinder geboren nicht nur der englische Prinz und die Tochter von Penelope Cruz(dachte sie hat einen zweiten Sohn geboren).
Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Man könnte auch sagen, der kleine Thronfolger hat mit EUREM Sohn zusammen Geburtstag. ;)

Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Aurelio Elias

Findet ihr das nicht toll das er mit dem kleinen George Geburtstag hat?Darf ich fragen wieso?

Gast

Warum findest du es schlimm, dass er mit George Alexander Louis Mountbatten-Windsor hat?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrike und Erik oder Rene?

Erwarte Ende vom Monat unser zweites Kind-wahrscheinl einen Jungen.Mein Mann und ich können uns einfach nic...

Valentin und Luisa

Hallo. Ich und mein Mann bekommen im März unsere Kinder Nummer zwei und drei. Wir waren uns schon sehr lang...

3. Kind ist da :)

Hey ihr lieben, ich bin Sebastian (29 Jahre) und bin seit dem 08.03.2013 Vater von (jetzt) 3 Kindern. Ich b...