Namen die man nicht "verschandeln" kann?

Gast

Kennt ihr Namen, die man nicht "verschandeln" kann?

Antworten

Gast

Danke Tanja!
Emilio und Quentin klingen gut und lassen sich auch nicht gleich verunstalten!

Gast

???

Gast

Mia

Gast

Wie zum Beispiel Noemi, kann man glaube ich nicht verunstalten! Aber es gibt sicher noch andere Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Christina

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Töchterchen. Wir wollen als Zweitnamen auf jeden Fall C...

kinderfahrzeuge

Hallo,diese PE ist zum plaudern über kinderwagen, dreiräder, laufräder, fahrräder, bobbycars, ro...

Name für unser drittes Kind

Hallo! Ich, (31) bekomme bald mein drittes Kind. Nun suche ich, nach meinen zwei Kleinen: Melanie (4) und K...

Maida(2)

Bitte nochmal um die namensbewertung von Maida.wie findet ihr als ZN Rose(englisch ausgesprochen)? Lg