3. Kind ist da :)

Gast

Hey ihr lieben, ich bin Sebastian (29 Jahre) und bin seit dem 08.03.2013 Vater von (jetzt) 3 Kindern. Ich bin mit meiner Freundin Juliane ( 27 Jahre) seit 9 Jahren zusammen.
Wir wollten euch von unserem kleinen Racker berichten der am 08.03. um 11.05 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Der kleine Marlon-Finn war stolze 51 cm groß und wog 3239 Gramm. Unsere beiden großen
Philina-Sophie 7 und Josephina-Amelie 5 sind sehr stolz jetzt auch beide große Schwestern von einem kleinen Jungen zu sein, sie freuen sich schon sehr , wenn der kleine und vor allem die Mama bald nachhause kommen.
ganz ganz liebe Grüße von Basti und Juli mit Philina, Josephina &Marlon

Antworten

Gast

Alles liebe u gute!!!

Gast

Alles Gute von mir.
Sind allesamt wunderschöne Namen.
Liebe Grüsse auch an deine Frau (:

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist super gewählt und auch die Namen der beiden Schwestern finde ich wunderschön! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

sie will kein kind

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!! kann ich...

Namen für unseren Bengel

Unser Bengel wird in ca. 3Wochen kommen. leider haben wir noch keine Idee von Namen. Der Name soll am beste...