Carmina?

Gast

Hallo ihr Lieben
Wie findet ihr den Namen Carmina?

Antworten

Gast

....auch nicht mein Geschmack, ich würde lieber Carmen nehmen, das klingt nicht so verspielt und lässt sich auch zu Carmina verniedlichen.
Carmen finde ich wirklich sehr schön.

Aber vergebbar ist Carmina schon, das sehe ich auch so. Genauso vergebbar wie z.B. Leni oder die ganzen anderen süßlichen Namem mit i hinten.

Gast

Nur Mina finde ich sehr schön, sonst erinnert es mich an einen Kamin

Gast

Carmina erinnert mich sehr an Kamin.
Mina oder Camilla ist sehr schön.

Grüße, Valeria

Gast

nicht so dolle:/

Gast

Nicht mein Geschmack, aber vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Ich brauche einen Namen!

Hallo, ich bin Marie und bekomme zum 27.2. Mein erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge, aber mir fällt part...

Einen Zweitnamen für Nele

Hallo ihr Lieben, Endlich konnten wir uns auf einen Namen einigen. Unser Mädchen (ET 28.05.2012) wird Nele ...